Führerschein: Wie lange braucht man als intelligenter Mensch, um die Theorie zu lernen?

6 Antworten

Also ich habe die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Habe zwei Tage, so pro Tag 6h gelernt mit der App die mir von der Fahrschule bereitgestellt wurde.

Es kommen nur Fragen dran die auch in der App sind. Also wenn du die App einmal zu 100% gemacht hast solltest du die Prüfung bestehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist schlau .. dann kann man das in unter einer Woche durchziehen.

Das geht durchaus in einer Woche, ohne das man den ganzen Tag am Lernen ist.

Ich habe schon 80 Stunden in der Fahrschulapp verbracht und kann immernoch nichtmal die Hälfte. Du musst definitiv lange dafür lernen. Meine Abiturprüfung war leichter als der Mist.

Ich habe ca 7 Stunden gebraucht und mit 0 Fehlern bestanden