Welches Fahrschule Lehrbuch empfehlt ihr?

2 Antworten

Du bekommst die Unterlagen zum lernen von deiner Fahrschule. Da muss man selber nix kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Halbes Jahr? Entspann dich mal. Ich hab dafür 2 Wochen vorher angefangen und 0 Fehler gehabt.

Die fragen aus der Vorbereitung sind nämlich 1:1 die die drankommen können. Es gibt einen Pool aus Fragen (glaub iwas über 1000 warens bei mir. Das war 2016) und davon kommen halt dann welche.

Zum lernen hab ich ne App benutzt. Einfach „Fahrprüfung“ im Appstore oder bei Google suchen da wirds genug geben. Die gehen auch oft offline

Dada93469
Fragesteller

Halbes Jahr ist jetzt bisschen falsch Hahah ich werde nur die Ferien über lernen den Rest über muss ich mich auf Schule konzentrieren 😅