Würdet ihr gerne mal weit entfernte Galaxien besuchen können?

10 Antworten

Nein,dazu habe ich keine Zeit und der Urlaub wäre zu teuer. Ich bleibe lieber in der Milchstraße. Hier gibt es auch genug zu entdecken.

Nein, der Weg dorthin wäre mir zu anstrengend, da zu weit.

nachladen1  23.05.2023, 03:27

also zu fuß wäre das sicherlich bisschen umständlich

aber mit einem coolen windschnittigen spaceshuttle hätt ich da schon bock drauf

DerObservator  23.05.2023, 03:28
@nachladen1

Aha, daß du aber mit derart Gefährt hunderttausende gar Millionen an Jahre bräuchtest, ist dir schon klar oder.

nachladen1  23.05.2023, 03:31
@DerObservator

ja ne mein spaceshuttle ist so schnell dass ich so 11 minuten von hier bis zum mond bräuchte

also so paar stunden von galaxie zu galaxie wenn ich vollgas gebe

DerObservator  23.05.2023, 03:35
@nachladen1

Wenn du mit deinem Hobel schon mal 11 Minuten bis zum Mond brauchst, dann habe ich dir mal ausgerechnet, wie lange du mit derart Geschwindigkeit bis zur nächstgelegenen Galaxie bräuchtest. Na, was denkst du...? Kleiner Hinweis hierzu: Die Andromedagalaxie, kurz als M31 bezeichnet, ist mit rund 2,5 Millionen Lichtjahren Entfernung unsere nächstgelegene Galaxie.

nachladen1  23.05.2023, 03:40
@DerObservator

😬😬😬 mist

also danke für die rechnung erstmal, aber dann muss ich wohl ein bisschen weiter tüfteln um noch schneller fliegen zu können so viel zeit habe ich nun auch nicht

DerObservator  23.05.2023, 03:41
@nachladen1

Ja, selbst mit wie gesagt Lichtgeschwindigkeit, wärst du 2,5 Millionen Jahre unterwegs.

nachladen1  23.05.2023, 03:43
@DerObservator

ja ja ich bekomm schon hin eine neue geschwindigkeitseinheit zu erfinden

oder ich bastle mir einen teleporter finde da safe ein tutorial mit bildern bei reddit

nachladen1  23.05.2023, 03:46
@DerObservator

einstein ist aber tot

das einzige problem das ich dabei sehe ist das wenn man schneller als das licht ist, man in ständiger dunkelheit lebt

nachladen1  23.05.2023, 03:51
@DerObservator

ja ja du bist sehr gut im observieren wie ich sehe herr doktor boss observator🙏💯🤝

nachladen1  23.05.2023, 03:55
@DerObservator

ich liebe es wenn die blicke auf mich gerichtet sind

wäre ich nicht ich würde ich micj auch immer anschauen wollen bin so interessant

Wenn‘s mich nicht viel kostet und man die Möglichkeit hat, zurückzukehren, ja

Hm, früher ja ich hab mir dass so wie bei Star Gate vorgestellt xD (war ein kleiner Fan) Ich denke jetzt eher vielleicht wenn ich die Möglichkeit habe zurück zukehren dann ja :) ansonsten würde ich sagen nur wenn ich muss :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

unter Umständen ja klar, wenn die Reisezeit nicht zu lang wäre und bequem , ich es mir leisten könnte, kein Angst vor Alien und Krankheiten haben müsste warum nicht.