Sollte ich meiner ex sofort sagen das ich sie liebe und sie zurück will oder mir Zeit lassen?

5 Antworten

Kommt halt auch auf die Situation an. Schwierig so zu beurteilen.

Wenn dann sofort. Und mit einer sehr großzügigen Geste und einem guten Grund, wieso du denkst, dass es ab jetzt funktionieren wird. Wenn es nicht überzeugend ist, dann wird es failen. Bedenke, dass dich eine Frau NIEMALS aus Mitleid zurücknehmen wird, sondern nur, wenn sie das Gefühl hat, dass sich etwas VERÄNDERT hat. Es reicht NICHT! aus, dass du sie liebst. Es ist ihr wichtig, dass sie sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann. Ich war mal so naiv und dachte damals, dass Liebe ausreicht - ist für mich auch heute so - für Frauen, so weit mir bekannt, aber nie. Wenn du sie wieder willst, tue es gleich. Sei dir aber auch bewusst, dass es ganz andere Gründe für die Trennung geben könnte, die du gar nicht kennst. Es kann sein, dass sie sich schon Monate zuvor trennen wollte und es so aussehen lassen hat, als wäre die Entscheidung erst kürzlich gefallen. Vielleicht will sie dich schon länger nicht mehr oder hat wen anderen.

Sag es ihr sofort aber sag ihr auch detailliert warum. Ansonsten stehen deine Chancen schlecht. Bedenke aber, dass es ja einen Grund gab, warum ihr Schluss hattet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10-jährige Beziehung mit dem ersten Partner

EX bleibt EX, einmal getrennt und next pls. ihr werdet nie wieder das vertrauen und das gefühl zu einander haben.

Zieh weiter und schließe ab.

nachladen1  20.05.2023, 05:12

ja ehrlich so

das vertrauen wird nie wieder so sein wie vorher

geh niemals zurück zu deiner ex vertrau mir

auxh wenn du noch an ihr hängst niemals macht man das

wird man immer bereuen

und schon garnicht jetzt melden wenn du nicht anders kannst das kommt zu desperate rüber