Findet ihr die zwei Personen von Insta und TikTok haben Ähnlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Unsympatische Gesichter... die erste schaut aus wie das Kind von Donald Duck und die zweite hat Augenbrauen größer als die Flügelspannweite eines Airbus A380.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Catfish123
Fragesteller

😆😆😆😆

Ja

An beiden ist nichts mehr natürlich.

Man kann nur raten, wie diese Frauen ohe ihren Anstrich aussehen würden.

Ja

Vielleicht ähnliche Kosmetikinteressen. Aber so ist ja fast jedes 5te Mädchen heutzutage oder nicht.

Ja

Naja die erste sieht aus als hätte sie ihre Hälfte der Augenbrauen abrasiert die zweite hat Fake Wimpern die n spandweite von Flügel eines see-atlers

Ja

Klar, weil die "Influencer" alle gleich aussehen, dicke Lippen, stark geschminkt...dazu die typischen Selfie-Fotos.