Wurdet ihr schon mal mit dem Aussehen einer anderen Person verglichen und dachtet, dass da überhaupt keine Ähnlichkeit besteht?

8 Antworten

Zweimal ist es bereits vorgekommen, dass man mich "Pippi Langstrumpf" nannte.

Weshalb? Keine Ahnung. Wahrscheinlich einfach nur aufgrund der Tatsache, dass ich helle Haut, Sommersprossen und graublaue Augen habe. Und weil ich relativ klein bin, obwohl ich längst ausgewachsen bin. (Laut einer Beschreibung soll Pippi 9 Jahre alt und 1,42cm groß sein. Ich bin nur 8cm größer.)

Aber ansonsten sehe ich keinerlei Ähnlichkeiten.

Also nichts gegen Pippi Langstrumpf, aber das war halt null als Kompliment gemeint. Nur dafür da, um sich über mich lustig zu machen und das habe ich auch bemerkt.

Ich sags dir, wenn mich nochmal jemand "Pippi Langstrumpf" nennt, dann ... dann ... Muss ich mir noch überlegen.

Mir wurde mit 10 Jahren gesagt, ich sähe aus wie die Schauspielerin von Hermine, also wie Emma Watson😂 anscheinend wegen dem Aussehen generell, aber auch dem Charakter beim Schauspielen 😆😆😆es hat mich ein bisschen verwundert, aaaber ich war stolz drauf 😅😌

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Hey,

joa. yimmer wenn mir meine Freunde sagen "Also du siehst deinem Zwillingsbruder schon ähnlich" Zur Info: Zweieige Zwillinge ;)

Ich sehe da keine Ähnlichkeit...
MfG

Ja ich wurde vom Aussehen schon mal mit Jason Statham verglichen. Den kannte ich gar nicht davor, da ich keine Action Filme sehe

Ja, mit einer Person die ich vorher gar nicht kannte. Mit viel Fantasie hab ich dann etwas Ähnlichkeit festgestellt