habt ihr schon einmal jemandem nachgesehen?

4 Antworten

Ja. In der U Bahn war mal eine alte Dame welche sich mit mir unterhalten hat. 89 Jahre. Hatte viel zu erzählen. Gutes wie auch schlechtes. Sie war die ganze Zeit bereit meine Fragen zu damals zu beantworten. Sie wirkte auf mich sehr freundlich und ic fand es schade als sie ausgestiegen ist.


Byzantion 
Fragesteller
 30.12.2023, 16:06

ja, sowas ist mir auch schon mal passiert. ich war aber so überrascht, dass ich keinen tieferen sinn gesehen habe

0

Ja ist mir mal bei ein paar Typen Passiert weil ich zu schüchtern bin um jemanden anzusprechen. Puh denke 2 Jahre bleibt das in meinem Gedächtnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Jeder Mann hat schon mal irgendeiner Frau nachgesehen. Über den Charakter erfährt man dabei nichts und im Gedächtnis bleibt das vielleicht für 15 Sekunden.


Byzantion 
Fragesteller
 30.12.2023, 16:04

ok schon, aber ich meine jetzt nicht bloße optische attraktivität im sinne von „mega sexy“, sondern im sinne von „welch ein tadelloser mensch“

0
HarryXXX  30.12.2023, 16:05
@Byzantion

Sowas habe ich noch nie gedacht und schon gar nicht bei Menschen, die ich nicht gut kenne.

1

Wie soll ich denn über den Charakter befinden, nur vom sehen? Das erklär mal bitte.


Byzantion 
Fragesteller
 30.12.2023, 16:17

ich finde, man kann einiges schon wahrnehmen. andere menschen können schließlich auch zwischen den zeilen lesen

0
Inilein2  30.12.2023, 16:55
@Byzantion

Rumfantasieren und zurechtgeschwurbelte Vermutungen sind nicht meins.

1
Byzantion 
Fragesteller
 30.12.2023, 21:09
@Inilein2

ok, naja jeder hat eben eine andere methode

0