Habt ihr schon mal bereut, einen User/eine Userin hier kennengelernt zu haben?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128,

Nein, ganz im Gegenteil!!!

MfG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Hey,

ja, einmal. Ein User hatte eine Frage gestellt und ich habe drauf geantwortet. Er war sehr unsicher , er hat mir dann privat geschrieben und ich hab ihn weiterhin unterstützt. Manchmal habe ich nicht das geschrieben, was viele hören wollen, aber das war ok für ihn. Er betonte , wie dankbar er mir für die Mühe ist. Sein Problem war erst mal gelöst, weil er ein klärendes Gespräch mit der betroffenen Person führte. Ich freute mich sehr .
Dann kam sein nächster Beitrag und es hatte sich nichts gebessert . Ich schrieb ihm nochmal , dass immer 2 dazu gehören und , dass er ehrlich zu sich selbst sein soll, ob das eine Zukunft haben kann. Es kam keine Rückmeldung . Dann schrieb ich ihm privat , ob es denn nicht besser wurde ? Und dann blockiert der mich wortlos . Das fand ich schon sehr unfreundlich . Daher werde ich in Zukunft nur noch öffentliche Fragen beantworten. Sowas raubt Zeit, man gibt sich Mühe , will helfen und dann bäm…

nein noch nie

die Personen die ich hier kennengelernt habe waren meistens sehr sympathisch und man konnte schnell ein paar gute Freundschaftsbeziehungen aufbauen

sei es für Games oder einfach für den Alltag

aber am meisten habe ich diese eine Person gemocht, und sie hat mich verlassen…

Nein.

Es gibt hier sehr nette und interessante User, mit denen es niemals irgendwelche unangenehmen Konfrontationen gibt. Kein Grund für Reue. Aus den anderen Begegnungen, die erst positiv begannen und dann auch mal ad hoc negativ endeten, kann man bestenfalls wieder etwas lernen. Auch kein Grund für Reue. Man kann auch trotz Disputen oder Missverständnissen weiterhin respektvoll miteinander umgehen.

Es ist immer wieder traurig, hier zu lesen, wenn aus alten überschwenglich zelebrierten Freundschaften plötzlich öffentlich ausgetragenene Fehden inklusive Mobbing entstehen. Erstaunlich dagegen ist es, dass alte Streithähne, die sich ebenfalls sowohl öffentlich, als auch hinterrücks bekriegt haben, nun in frischer Eintracht gegen andere zu Kampfe ziehen. Im Grunde fast schon großes Popcorn-Kino. Aber der Mitleser zieht auch dort seine Erkenntnisse heraus.

So, wie bei deinen Fragen in letzter Zeit häufiger. Diese Frage wird eventuell nahtlos dort anschließen.

Man sollte die Dinge nicht zu nah an sich heranlassen. Dann fährt man wohl am besten.

Hii,

Ne,hab ich nie...eher im Gegenteil...hab hier meine beste Freundin und meinen Freund kennengelernt und das is das Beste was mir hier hätte passieren können.🤭🥰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🫶🏻