Jeans mit Farbfehler?

1 Antwort

Wie groß sind denn die Farbfehler und wie sehen sie aus? Welche Farbe hat die Hose und sind die Flecken heller oder dunkler etc.…

Wenn die Farbfehler so sind, dass man sich unsicher ist, ob du einen feuchten Fleck im Schritt hast oder vielleicht eine Schurz gelassen, dann würde ich sie nicht tragen.
Alles andere würde ich erstmal nicht überbewerten. Du musst ja auch überlegen, ob man diese Farbfehler überhaupt sieht, wenn du die Hose regulär trägst.
Grundsätzlich muss man sich aber in seiner Kleidung wohl fühlen. Wenn du dich also die ganze Zeit nur fragst, ob dir jetzt alle in den Schritt gucken, weil du da eben einen Fleck hast, ist das nicht die richtige Hose für dich. Dann gib sie einfach in die Kleidersammlung.