Findet ihr Baggy Jeans auch gut?
Also ich persönlich finde mich in anderen Jeans eingeängt und nicht so wohl habt ihr da Tips muss Mann beim Kauf auf irgendwas achten?
5 Antworten
Ne, einfach nur schrecklich sackartig und unpraktisch. Sehen einfach nur ausgesprochen unförmig aus und sind völlig unstylisch. Wurden nur als Modetrend von der Industrie auf den Markt geworfen, damit alle diesen Stream hinterher laufen und sich diese Dinger kaufen, um sie nach kurzer Zeit wieder weg zu schmeißen.
Ja man, Baggy Jeans sind schon nice, fühlen sich einfach chilliger an als diese super engen Dinger. Beim Kauf eigentlich nur auf zwei Sachen achten:
1. Bund darf nicht rutschen, sonst ziehst du den ganzen Tag hoch.
2. Länge bisschen länger, damit’s den Baggy-Look gibt, aber nicht so lang, dass du drauftrittst.
Ansonsten einfach die holen, in denen du dich gut bewegen kannst. Baggy ist basically dafür da, dass du dich nicht eingeengt fühlst.
Ja finde ich auch , baggys sind halt voll lässig und bequem
Ja wobei es ja bei ner Baggy kein Problem sein sollte wenn sie rutscht und dann auch mal tiefer hängt.
Auch gut,ist sehr bequem und sieht gut aus,und an heißen. Tagen damit schwimmen gehen.Nass fühlen sie sich super an
Ja, gefallen mir, sehen bei mir nur echt kacke aus 🥲🤣
LG
Hm probier mal verschiedene an da bin ich auch dabei für mich welche zu finden wird schon
Danke, da muss ich mal schauen danke für den Tipp ja deinen Satz verstehe ich denke ich genau so also in so normalen Hosen fühle ich mich eingeengt und nicht so wohl das sagen viele wo ich kenne.