Hat hier jemand Erfahrung mit Snocks Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Nein

Nein habe keine Erfahrung damit. Aber ein guter Freund trägt sie von mir und ist zufrieden damit.

Ja

Ich mag sie. Wenn du davon eine unterhosenrevolution erwartest, wirst du enttäuscht sein. Aber tragen sich finde ich gut und gehen nicht sofort kaputt.

Therealluck
Fragesteller

Calvin Klein auch gut

JonasVjonas2  14.05.2023, 08:05
@Therealluck

Habe ich keine, gehe aber fest davon aus, dass die gut sind. Optisch schon recht gut. Wenn man keine komplexe hat, wenn "klein" über dem genital steht. 😂

Nein

Ich hatte einige Boxer Trunks von snocks. Schlechte Qualität. Die erste Short ging schon nach 2 mal tragen kaputt am Bund. Nach einem halben Jahr hat man Löcher im Schritt an der Naht. Im suspensorium ist eine große störendere Naht, weshalb das tragegefühl unangenehm ist das es bei viel Bewegung scheuert. Nicht zu glauben das Männer bei der Entwicklung dieser Unterhose beteiligt waren.

Nein

Ich würde sie einfach mal kaufen und probieren; das mache ich ab und zu so, da ich bevorzugte Marken trage.