Ohne Höschen in die Disco?

17 Antworten

Haben unter uns Mädels immer ein Spiel gemacht bevor wir in die Disco sind. Wer verloren hatte , musste für den Abend sein Höschen abgeben.

Wenn man was mit einem Typen gemacht hat war man schon schneller.

War immer super spannend für die ohne Höschen. Wir wussten es ja und haben sie manchmal etwas geärgert. Beispiel im Vorbeigehen das Kleid etwas hochgezogen, sodass sie es dann immer panisch runter gezogen hat. Oder einmal als wir noch unterwegs waren und sie die Hände voll hatte irgendwie, ist eine hingegangen und hat ihr den Rock ganz hoch gezogen, sodass sie für kurze Zeit nackt untenrum da stand.

Für Disco bin ich eh noch zu jung, ansonsten finde ich die Vorstellung schon intressant, aber glaub bei einem kurzen Kleid wie Miniklied würde ich mich das in der Disco nicht trauen.

Hab es diesen Sommer zum erstemal kurz am Abend draussen probiert. Da war es schon eine intressante Erfahrung, aber in der Disco würde ich mich trotzdem nicht trauen. Und wäre dann auch zu sehr angespannt.

Würde ich mich nie trauen und finde ich schon irgendwie nuttig.


KielerSprotte49  03.01.2024, 11:04

finde ich gut, nur nicht unten erkälten, aber dafür gibt es ja Gott sei dank einen Heizstab vom Mann

0

Ich hatte auf der Silvesterparty in Club auch nix drunter gehabt....fühlt sich halt freier und gemütlicher an, außerdem zeichnet sich auf dem Kleid nichts ab.....ich hab öfter mal nix drunter

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

rasiertesGirl 
Fragesteller
 03.01.2024, 00:17

Dankeschön 😘

5
Kermich  03.01.2024, 00:24

👍😉

0

Man fühlt sich freier. Kombiniert mit einem Minikleid, halterlose und Heels wäre das Outfit perfekt.

Ohne Unterwäsche ist auch praktisch für ein Quickie


Domerix  23.03.2024, 19:19

Würde ich gerne sehen hihi

0