Ohne Höschen in die Disco?

16 Antworten

Für Disco bin ich eh noch zu jung, ansonsten finde ich die Vorstellung schon intressant, aber glaub bei einem kurzen Kleid wie Miniklied würde ich mich das in der Disco nicht trauen.

Hab es diesen Sommer zum erstemal kurz am Abend draussen probiert. Da war es schon eine intressante Erfahrung, aber in der Disco würde ich mich trotzdem nicht trauen. Und wäre dann auch zu sehr angespannt.

Würde ich mich nie trauen und finde ich schon irgendwie nuttig.

KielerSprotte49  03.01.2024, 11:04

finde ich gut, nur nicht unten erkälten, aber dafür gibt es ja Gott sei dank einen Heizstab vom Mann

Ich hatte auf der Silvesterparty in Club auch nix drunter gehabt....fühlt sich halt freier und gemütlicher an, außerdem zeichnet sich auf dem Kleid nichts ab.....ich hab öfter mal nix drunter

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
rasiertesGirl
Fragesteller

Dankeschön 😘

Kermich  03.01.2024, 00:24

👍😉

Man fühlt sich freier. Kombiniert mit einem Minikleid, halterlose und Heels wäre das Outfit perfekt.

Ohne Unterwäsche ist auch praktisch für ein Quickie

Domerix  23.03.2024, 19:19

Würde ich gerne sehen hihi