Sehen diese Cameltoe Höschen realistisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Man erkennt das es gefälscht ist 61%
Sieht sieht so aus 28%
Andere Meinung mit Begründung 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung mit Begründung

Ich würde anderen Menschen nicht ohne Vorwissen unterstellen, so etwas zu verwenden. Weil ich dazu neige, solchen Menschen unterbewusst einen Dachschaden anzudichten. Also würde ich auf Anhieb glauben, es sei echt. Menschen können ja anatomisch sehr unterschiedlich gestaltet sein.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
Andere Meinung mit Begründung

Auch wenn es realistisch aussehen würde, wirkt es etwas befremdlich an einen Mann. Weder ein offensichtlich zur Schau gesteller Penis, noch Schamlippen gehören durch Leggings derart betont und in die Öffentlichkeit.

Es spricht nichts gegen Lederleggings bei Jungs/Männern, aber man kann sie so tragen/kombinieren, dass es halbwegs ästhetisch aussieht und sich niemand daran stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man erkennt das es gefälscht ist

Sieht absolut unnatürlich aus, was noch dadurch betont wird, dass die Leggings viel zu hoch in den Schritt gezogen wurde.

Man erkennt das es gefälscht ist

Ich persönlich finde es sieht sehr unnatürlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man erkennt das es gefälscht ist

Wenn ich meine Leggings schön in Form bringe, dann schaut mein Original völlig anders aus und zeichnet sich weicher und plastischer auf dem elastischen Stoff ab.

Sebigang  10.12.2022, 11:33

Habe in echt schon oft gesehen das der cameltoe so offensichtlich zu sehen ist

ich denke das es echt ist wenn eine frau die leggings extrem hochgezogen hat und einen großen venushügel hat