Er mich letzte woche bei whatsapp blockiert und und nach vier tagen wieder entblockt,obwohl er den kontakt abgebrochen hat , was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprech den drauf an oder überleg es dir. Es ist schwer dir die richtige Antwort zu geben, weil man euch und die Vorgeschichte nicht kennt. Streit legt sich meistens. Die frage ist, ist er es wert? Ist der ein guter freund und war immer für dich da? Wenn der nichts mit dir zu tun haben will oder kein guter Freund war. Ist er es nicht wert. Freunde kommen, gehen und ändern sich egal wie viele Jahre du die gekannt hast. Anderseits hat der denn block aufgehoben aber sich nicht gemeldet. Die Entscheidung kannst nur du treffen. Kopf hoch du triffst die richtige Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
20.07.2016, 21:53

Ich möchte ihn wieder schreiben ,aber ich weiss nicht ob er es überhaupt möchte

Aber wenn ich ihm so egal wäre dann hätte er mich auch geblockt gelassen oder?

0
Kommentar von albo91
20.07.2016, 22:42

Ja dann mach das am besten. :) Mehr als nein kann der dir nicht sagen. Und du weißt dann endgültig Bescheid und machst dir keine Gedanken mehr.

0

könnte sein, dass er sich irgendwie wünscht, dass du nochmal bei ihm ankommst,   oder er hat deine Nummer gelöscht (zum blocken muss man die gespeichert haben?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
20.07.2016, 21:38

Er hat mich immer noch in seinem handy eingespeichert,denn ich habe seine nummer in das handy meiner mama eingespeichert und von ihrem handy aus konnte ich sein bild nicht sehen und generell alles dinge die man sonst sieht

0

Was möchtest Du wissen?