https://www.abendblatt.de/bin/scr-212871559.png

Die Nahgleise sind glaube ich nur 1/2 und 3/4, alle anderen Fernbahnen.

Du kannst dich in der großen Halle daran orientieren, dass auf der Karte die linke Seite in echt die mit Fenstern und Phillips ist, da gibt es Starbucks und hängt die große Anzeigentafel und die rechte Seite ist glaube ich mit Werbung bis oben hin zugeballert und hat dahinter die "Wandelhalle", eine kleine Einkaufspassage

Mit was du auch kommst, in jedem Fall ist der Eingang zu U2 (und U4?)
unten rechts bei dem "Kirchenallee-Ausgang".
Da gehst du hin, dort die Treppe runter, immer geradeaus bis hinten zu Wand und nimmst die hinterste Rolltreppe links runter. Dann wieder gerade aus bis ganz nach unten und auf der linken Seite sind dann die Gleise Richtung Niendorf und U4, glaube Hafencity

...zur Antwort
Oder Ignorieren wird nur schlimmer

Vielleicht behandelt er dich wirklich nur so, weil du neu bist. Und hauptsächlich gehst du doch zum Spielen hin und nicht wegen dem Trainer. Wenn er dich nicht spielen lässt, geh woanders hin, wo du spielen kannst.

...zur Antwort

Nichts ist nerviger als ignoriert zu werden. Macht das. Lasst ihn einfach labern, wenn keine Reaktion kommt kriegt er vllt. das Gefühl das ihm keiner zuhört, was er zu sagen hat niemanden interessiert. Oder blockiert ihn einfach

Schreibt einfach so zwei Tage später ein Fragezeichen und sonst nichts :DD
Dann kommt er sich bestimmt richtig dumm vor

...zur Antwort

Hilfe gefangen in Fantasiewelt?

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Aufgrund eines Traumas ist bei mir eine Dissoziation ausgebrochen. Leider habe ich dann über Realität gegrübelt und habe so viele Theorien gelesen (Solipsismus etc.) bis ich dann angefangen habe, iwie selbst daran zu glauben. Dann meinte ein Kumpel vlt warst du ja Gott und hast dich selbst als Illusion geschaffen. Dann kam auf einmal der Gedanke omg vlt war es echt so und dann habe ich das so zusammengereimt, dass die Dissoziation als 'Hinweis' darauf war, dass ich jetzt dahinter gekommen bin etc (so Hinweise von meinem Unterbewusstsein, um die Illusion aufzudecken) immer weitergereimt und das ganze hat so eine innere Logik..mittlerweile bin ich in meiner Fantasiewelt gefangen und fühle mich von allem abgekapselt. Wenn jemand meinen Namen sagt, denke ich das bin doch nicht ich. Als würde es nur meine Fantasiewelt geben, ich habe keine Bindung mehr zu nichts. Ich weiß, dass es eine Fantasiewelt ist, in der ich gefangen bin, aber wie komme ich da wieder raus, wenn sich alles um mich rum so irreal, fremd anfühlt und ich nichtmal zu meinem eigenen Körper eine Bindung habe..mich auf Bildern nicht erkenne, meine eigene Geburt leugne, etc. Das ist so schrecklich. Mein Therapeut meinte, es sei eine Schutzfunktion meiner Psyche, doch die hat wohl durch meine blühende Fantasie, Suggestion durch andere und Therorien ein Eigenleben entwickelt.. Hat jemand Tipps, wie ich wieder Bindung zu mir und anderen aufbauen kann, wenn ich in dieser Welt gefangen bin? 😢 Ich will einfach nur wissen, dass ich nicht alleine bin.. Aber ich denke dann immer das kann doch nur ICH wissen, niemand kann mir helfen, ich weiß doch wies war und meine doofen Gedanken haben sich so eine krasse Logik zusammengereimt. Hilfe

...zur Frage

Wie wäre es mit Meditation? Da versucht man komplett im Hier und Jetzt zu sein. Vielleicht würde es dir helfen zu lernen aus dem Gedanken Wirrwarr aufzutauchen und die Realität wahrzunehmen. Bewusst zu riechen, zu spüren, zu hören, zu realisieren wo du dich gerade geographisch befindest. Dich deinen Gefühlen zuzuwenden und zu spüren, was da gerade in dir los ist

...zur Antwort
Lange Haare

Klar, spart man das Geld für den Friseur. mal ohne Scherz XD

...zur Antwort

Er ist wohl genau wie du unsicher und traut sich nicht
Du könntest ja versuchen auf ihn zuzugehen, so der Erfahrung wegen

...zur Antwort

Ich hab den mal gemacht und bestanden. War glaube ich rein schriftlich mit Antworten ankreuzen usw., nichts am Computer. Was genau dran kam weiß ich nicht mehr, aber es war nicht übermäßig schwer.
Ein größeres Problem sind eher andere Mitbewerber und deren Vorkenntnisse z.B. Fahrerfahrung, ob sie etwas in der Art schon mal gearbeitet haben bsw. beim Pizzadienst waren oder von der Apotheke ausgefahren haben und sowas.

...zur Antwort

Eher nur dann wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch mag. Ansonsten könnte das die Party sprengen. Falls unsicher würde ichs lieber an einem normalen Tag machen.
Aber hey, ich hab eh keine Ahnung also hör nicht auf mich

...zur Antwort

Ich finde man kann ihnen leicht ansehen, dass es Frauenschuhe sind. Vans Atwood sehen so ähnlich aus, von denen gibts auch eine Herren-Version

...zur Antwort

Ich schätze mal man geht davon aus, dass das Leben an sich lebenswert ist und nur jemand der traurig etc. ist sich überhaupt mit dem Gedanken beschäftigt frühzeitig abzutreten.

...zur Antwort

Ist nicht peinlich. Und was ist das bitte für eine assi Lehrerin, die eine weinende SchülerIn anscheißt?!

...zur Antwort

Hab bisher nur die Filme gesehen (wegen Hintergrundinformationen), aber mit diesem Wissen, Snapes Tod. Einfach weil Harry erst im Nachhinein erfuhr, was überhaupt abging und da war es eben zu spät. Allgemein ist Snapes Schicksal voll traurig und dann am Ende noch die Träne von all der Last und dem Schmerz.. Das MUSS eim doch an die Nieren gehn ;D

...zur Antwort

Ich werde in meiner Klasse schikaniert . Was soll ich tun?

Hallo Leute. Ich erzähl euch mal was von mir bevor ich zum Thema komm. Also ich bin ein sehr selbstbewusster Junge der schon 4 Jahre Boxen geht und viel Erfahrung fürs Kämpfen und einen Kämpfer Charakter hat. Ich bin 13 Jahre alt und ein paar dumme Kiddies von 11 bis 12 Jahre von meiner Klasse nerven mich derart. Sie provozieren mich und schikanieren mich hart , sodass ich echt Emotional wütend werde. Normalerweise haue ich solche den Tyrannen so heftig ,dass sie sich nie wieder trauen sich mit mir anzulegen. Aber bei den Typen is es bisschen anders. Heute haben sie mich nähmlich heftig schikaniert. Nach der Schule haben die mich Hosenscheißer genannt und angeblich wollte das Aplha Tier der Tyrannen mich verprügeln. Dann bin ich zu ihm gekommen und habe ihn drohend gefragt :" Hier wird rumerzählt das du mich verprügeln willst. Stimmt das?" Der antwortete dann so : " Vielleicht?" Und die anderen lachten dann. Daraufhin sagte er folgendes: "Aber du bist es mir nicht Wert." Und die anderen dann so "ohhhh" . Und ich sagte dann . " Was ist den los? Wieso kneifst du auf einmal, du Feigling? Hast du etwa Angst? " Und einer äffte mich bewusst mit ner jämmerlichen Stimme nach und sagte dann auf einer normalen Stimme " Ja ne , der redet so wie wenn er in einem Film wäre oder so. " Ich hatte dann vor ihn es oderntlich zu zeigen ,aber wir waren vor der Eingang der Schule und da stand ein Lehrer. Und der merkte das ich ihn hauen wollte und sagte " Ja komm , hau mich doch! Da is eh ein Lehrer. Also wird es dir eh nix nützen ." Ich wurde dann Sauer und wusste nicht was ich tun sollte und schubste ihn einfach paar Mal. Hab dann paar Leute beleidigt wurde aber am Ende hart gedisst und dann machte man sich noch lustig über mich. Dann habe ich sie ignoriert bin gegangen und habe alles was mir in der nähe war zu Hause ,aus wut, umgeworfen. Ich hätte es denen so gerne heimgezahlt oder sie zumindestens so fest gehauen. Aber ich konnte nix machen. Und morgen wird der Horror erst recht wieder los gehen. Bitte sagt mir ,was ich gegen diese Leute die von mir verprügelt werden wollen damit sie mich mit ihren Schmerzensgeld abzocken können machen soll. Wäre echt nett ,den ich will diesen Mist endlich beenden. Ich will aber nicht Schule wechseln oder so. Den das wäre die Feige Art. Ich kann ja nicht immer vor Probleme weglaufen. Und wenn ich sie ignoriere ,dann laufe ich auch praktisch von den Problemen weg. Ich soll denen eine Lektion erteilen. Nur habe ich keine Ahung wie ich das anstellen soll. Naja zumindestens weiß ich es solange nicht bis ihr mir einen guten Rat gibt. Also bitte gebt mir einen Rat. LG Alu.

...zur Frage

Sag ihnen, sie sollen die Fresse halten und geh dann einfach weiter. Mit denen einfach gar nicht erst abgeben. Und falls einer von denen Stress machen sollte, kannst du ihm aus Notwehr immernoch richtig eine rein haun. Aber ich glaube das sind nur Schisser, die in der Gruppe ein auf stark machen und alleine gar nichts trauen zu sagen.

...zur Antwort