Soll ich meinen ex an sprechen bin mit seiner Familie im Urlaub?

6 Antworten

ich Bin dir ehrlich rede mit ihm darüber also ich weiß alle sagen er hat nh Freundin aber nur weil er eine Freundin hat heißt es nt dass du deshalb nix sagen sollst du bist wichtig und du solltest mit ihm darüber reden

Was bringt das? Er ist vergeben. Hak es ab und komm drüber hinweg.

Und warum bist Du mit der Familie von ihm im Urlaub?

Kommt darauf an, was Du mit "mögen" meinst. Wenn Du Dir Hoffnungen auf mehr machst, empfehle ich Dir, das bleibenzulassen. Die Erfolgschancen sind gering. Aber selbst, falls er zu Dir zurückkäme, würde er sich als Wackelkandidat outen, der seine Meinung dann wiederum schnell ändern kann.

Wenn Du ihn einfach als Freund magst, dann spricht nichts dagegen, Dich mit ihm zu treffen.

Ich würde es nicht machen, denn damit könntest du deren Liebe kaputt machen.

Du musst ihn vergessen, auch, wenn es dir wahrscheinlich schwer fällt.

Das du noch auf ihn stehst würde ich ihm nicht sagen, er ist ja vergeben.

Aber allgemein nett mit ihm sprechen, klar kannst du machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung