Freundin ist weg?

3 Antworten

Also ich persönlich würde als ersten Stritt zu ihrem Wohnort mich bewegen und dort klingeln und mal nachsehen wo sie steckt falls sie "Stück in the Waschmaschine" ist dreht ein Erwachsenenfilmchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es könnte locker sein das sie mal ihre ruhe möchte.

es liest sich von dir schon sehr 'klammernd', gib ihr mal etwas zeit für sich.

Jannis29292020
Fragesteller

Ja gebe ich ihr ja auch das kommt hier alles so blöd rüber. Aber wir beide sind echt gut befreundet und sie geht IMMER morgens ins Gym und heute ist irgendwie Training ausgefallen und bei der Ausbildung war sie auch nicht

Gemini7668  09.11.2023, 18:48
@Jannis29292020

könnte auch sein das sie krank wurde.. versuch morgen einfach nochmal sie zu erreichen

Jannis29292020
Fragesteller
@Gemini7668

Danke aber wenn sie krank wäre wäre sie am Handy gewesen oder hätte was geschrieben

Nichts. 🤦‍♀️

Morgen noch mal anrufen.

Mach nicht alle Welt verrückt.