Freund einfach so überall blockiert?

Motobiggi31  05.04.2024, 22:05

Also ein Onlinefreund? Den du noch nicht im echten Leben getroffen hast?

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 22:07

Ja, wollten uns demnächst treffen

neugierig246354  05.04.2024, 22:30

Darf ich wissen durch welche website/app du ihn kennengelernt hast? Ich glaub online freunde können sehr interessant sein vor allem wenn man sich versteht

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:54

Hoop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hat er etwas Schlechtes von dir gehört, oder er ist der Meinung, du wärst manipulativ oä.

Versuche ihn am besten doch irgendwie zu erreichen und nach einem triftigen Grund zu fragen. Der Konflikt könnte sich sogar stattdessen losen.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 21:59

Vielen Dank für deine Antwort, was meinst wie ich ihn erreichen kann?

ajkcdajefiu  05.04.2024, 22:06
@Inkognito-Fragesteller

wenn du ihn auch offline triffst, dann dort ansprechen. Ansonsten eine Plattform versuchen, wo er dich nicht blockiert hat oder durch eine dritte Vermittlungsperson relayen

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 22:07
@ajkcdajefiu

Ok, Danke versuch ich

Vermutlich bist du nicht die einzige mit der er geschrieben hat oder er hat eine Freundin und dann wäre es ja blöd wenn ihr euch treffen würdet.