Ist diese Wut gerechtfertigt?

KiaraYukkiSAO  28.04.2023, 22:08

Auf Was für eine Art Schule gehst du?😅 Und warum bist du mit 17 Jahren in der 6. Klasse wenn ich fragen darf?

shyyBoy2
Fragesteller

In Österreich wird das anders gezählt. Für Deutsche 10te

ItsMyTime695  28.04.2023, 22:20

Man ist in Österreich auch nicht mit 17 in der 6. Klasse ...

shyyBoy2
Fragesteller

Egal

4 Antworten

Kurze Frage vorab: Du bist mit 17 in der 6. Klasse und die 16 oder 15 jährige ist in der 5. Klasse, habe ich das richtig verstanden? Ist das so eine Art Förderschule oder Quereinsteigergymnasium?

Okay nun zu deinem Problem:

Erste Regel: Keine Panik!

Zweite Regel: Es ist eine Schule, da kochen Dinge schnell hoch und kühlen sich genau so schnell wieder ab.

Dritte Regel: Liebesbrief werden erst geschrieben wenn die Liebesbeziehung schon besteht und selbst dann ist es immer eine riskante Angelegenheit und zwar aus Gründen die Du gerade erfahren hast. Wenn Du jemandem was sagen willst, sag es aber schreib es nicht gleich auf oder meißle es in eine Steinplatte. Schriftliche Zeugnisse lassen sich schwerer ignorieren als mündliche Aussagen.

Fazit: Was machst Du jetzt daraus? Du bewahrst Ruhe und machst genau nichts. Du sitzt es einfach aus. Wenn dich jemand auf den Brief anspricht antwotest Du "Was für ein Brief?" Wenn sie es Dir vorhalten sagst Du dass Du keine Zeit für so einen Kinderkram hast. Wenn dich jemand ärgern will ob Du dieses Mädchen schick findest, sagst Du, dass dass nur Dich und dieses Mädel was angeht. Rede Ansonsten über Games, Fußball, Autos oder Tiktoker und lass dich auf nix ein und vor allem schreib keine Briefe sondern nutze das direkte Gespräch.

shyyBoy2
Fragesteller

Nein ich gehe auf keine Sonderschule. In Deutschland wäre es die 10te Klasse.

Ich versteh nicht was an einem Brief so schlimm ist. Es war ja auch kein Liebesbrief, ich habe einfach nur geschrieben wie verletzt und enttäuscht ich bin und dass sie mich in ruhe lassen soll. Ich kann nur Briefe schreiben, wenn ich mit Mädchen reden will, das ist meine einzige Art mit Mädchen zu kommunizieren, und vor allem währe das zu sagen was da stand von Angesicht zu Angesicht sehr unangenehm und ich will ja nicht mehr mit ihr reden weil sie Schmerzen in mir auslöst.

Soll ich mich vielleicht ändern, ich werde nur noch einen kalten und emotionslosen Gesichtsausdruck machen und ich hätte gerne immer meine Freunde neben mir als Beschützer, so wie Bodyguards als Symbol wie böse die zu mir sind und das ich mich vor denen schützen muss, und ich will auch nicht mehr mit denen persönlich reden. Aber leider mögen mich meine Freunde überhaupt nicht, die gehen immer weg von mir und machen Bemerkungen wie "ich bewundere das wie du das mit dem aushältst" "wie du es schaffst ihn nicht zu schlagen?" "du Armer".

Bro, du hast pick me nicht nur hier, sondern auch im RL durchgespielt. Hör auf dauernd rumzuweinen und jedem Mädchen Liebesbriefe zu schreiben, dann passiert sowas auch nicht mehr!

1. In der 6. Klasse kann man nicht 17 sein.

2. Mit 17 hat man nicht so viele Grammatische Fehler.

3. Mit 17 macht man nicht so ein kinder Drama.

4. Werdet mal reif

shyyBoy2
Fragesteller

Ich bin aber wirklich 17. Ich bin am 09.06.2005 geboren. Ich bin halt nicht gut in Deutsch, vorallem wenn ich so einen Text schreiben muss. Oh in Deutschland ist das die 10te. Du hast meine Frage nicht beantwortet

ntlkr  28.04.2023, 22:10

Ich hab so viele Fragen bezüglich dieser Frage... Danke haha

Laut deinem Profiel ist das ja nicht das erste Mal das man dir soetwas vorwirft.

Da das regelmäßig vorkommt, wird sicher was dran sein.

Grundlos betiteln die Leute einen nicht als Pädophilen. Jedenfalls nicht in der Regelmäßigkeit.

Mich hat noch nie jemand als Pädophilen bezeichnet. Obwohl ich auch schon deutlich jüngere Freundinnen hatte.

Du solltest dich fragen ob an den Anschuldigungen etwas dran sein könnte. Wenn dem so ist, wäre mein Rat dir Hilfe zu suchen. Es gibt Beratungsstellen, die verständnisvoll und ohne Vorurteile informationen zu dem Thema anbieten. Sich informieren kann ja nicht schaden.

Liebe Grüse und alles Gute

shyyBoy2
Fragesteller

Wann hab ich gesagt dass das schon öfter vorkam? Kam es nähmlich nicht

Fotograf1986  03.05.2023, 05:24
@shyyBoy2

Du hattest dich neulich in einer anderen Frage über solche Vorwürfe beklagt. Kommt also nicht zum ersten Mal vor. Grundlos werden die Leute dir das nicht vorwerfen.

Fotograf1986  03.05.2023, 07:24
@shyyBoy2

Du tust es ja schon wieder. Also trollen. Nichts beim letzten Mal daraus gelernt? Halt dich doch bitte an die Regeln dieser Plattform.

Schönen Tag noch.

shyyBoy2
Fragesteller
@Fotograf1986

Achso du bist es... Warum bin ich dann überhaupt so freundlich zu dir