Was ist eurer Lieblingsobst ?

Danke für die vielen Antworten :)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

meine Lieblingsobste sind:

  • Wassermelone 🍉
  • Erdbeeren 🍓
  • Kiwis 🥝
  • Kirschen 🍒

Finde ich ganz lecker momentan, aber ich mag nur selbst gepflückte Erdbeeren, sowie Kirschen gerne :)

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Laraa4762
Fragesteller

Kirschen hab ich auch ganz vergessen aber frisch unglaublich lecker :)

ich esse viele Obstsorten gerne

aber es kommt immer auch auf die Qualität der Frucht an

z.B. Apfel, Melone, Banane, Kiwi, Ananas, Aprikose, Pfirsich, Kirsche, Blaubeere, Erdbeere, Mango, Birne, Pampelmuse, Mandarine, Pomelo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissen bezüglich Medizin, Ernährung, Psychologie. 📋

Ich esse sehr gerne Obst da gibts nicht nur ein Lieblingsobst

Aber Birne, Apfel, Banane und Kiwi sind immer bei meinem Lieblingsobst dabei :)

Erdbeeren und Himbeeren sind aber auch richtig gut ^^

Äpfel (Braeburn), Bananen und Heidelbeeren hab ich immer im Haus. Die gibt es oft mit Joghurt und Müsli als Mittagessen.

Erdbeeren liebe ich, da warte ich, bis es deutsche gibt. Himbeeren, Birnen und Weintrauben esse ich auch gerne.
Und im Winter Clementinen.

Aprikosen, Nektarinen, Pfirsiche und Kiwis kann ich leider nicht essen, weil ich eine Frühblüher-Allergie hab und da gibt's Kreuzallergien. Nur manchmal gönne ich mir 2 Aprikosen, weil ich sie so mag :)

Gibt nichts besseres als kalte Wassermelone im Sommer 👌