Was ist das letzte Lied dass ihr gehört habt?

35 Antworten

Ich habe gerade eben angefangen mal wieder von Funkadelic das Album "Cosmic Slop" laufen zu lassen. Der Startsong "Can't Stand The Strain" war gerade fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=VjspNpCrYm0

MarsHundert  29.04.2023, 21:52

Zillakami - Tactical Nuke interlude

Ich hab mir eine Playlist von Ellise angehört. Ellise hat nicht so viele Follower, aber ihre Songs sind himmlisch! Ihr solltet, falls ihr Songs von Billie Eilish oder Melanie Martinez mögt, euch unbedingt mal ihre Songs auf YouTube anhören. Macht es einfach, es schadet nicht :)

Zuletzt:

The Ruts - Human Punk

Jetzt gerade:

Lee Scratch Perry - Here Come The Warm Dreads

Death by a Thousand Cuts von Taylor Swift