letzter song den ihr gehört habt?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War so ein verstörendes Lied hier auf Gf wegen ner Frage,weil das jmd abgespielt hatte in der Öffentlichkeit oder so...

Ich denke ich werde erstmal nie wieder Rap hören 😅😂🥺

Und du? :)
LG

tembo2809
Fragesteller

hahahaha bei mir läuft grad "repeat" von luke hemmings. kann ich nur weiter empfehlen

TierLieber13  04.11.2023, 23:47
@tembo2809

Wenn's kein Rap ist gerne 😂😂😂

Naja eig mag ich Rap mal,nur Spaß ;)

tembo2809
Fragesteller
@TierLieber13

lmao keine sorge ich hör selber kein Rap das ist in dem Fall was GANZ anderes

Bei mir laufen gerade diverse Songs von The Paper Kites - und genau in diesem Moment "Climb on your tears“. Das ist einfach schöne ruhige Musik für dunkle Herbstabende auf dem Sofa.

Neues Album von Jungkook was heut rauskam bzw. grad das Musikvideo zum song "Standing next to you", was vor einigen Stunden mit dem Album veröffentlicht wurde.

Das müsste in der Früh im Radio Ace of Base - The Sign gewesen sein als ich ins Parkhaus bei der Arbeit gefahren bin.