Welches Lied habt ihr 2022 am meisten gehört?

13 Antworten

Schwierig mich zu erinnern, aber diese Neuentdeckung aus dem Jahr 1982 habe ich auf jeden Fall ziemlich oft gehört, um nur eines zu nennen:

  • Poeme Electronique - The Echoes Fade

https://www.youtube.com/watch?v=ODOGAEEXs9E

Fireproof, Night Changes, Sign of the times :)

Das Jahr war lang, und entsprechend hat sich meine Playlist auch mit den Neuveröffentlichungen im Laufe des Jahres immer wieder verändert. 10 Songs, die ich sehr häufig gehört habe, waren ... :

  1. Odesza feat. Bettye LaVette (The last goodbye)
  2. Blanco & Sfera Ebbasta (Mi fai impazzire)
  3. Black Eyed Peas, Shakira & David Guetta (Don't you worry)
  4. Irama (Ovunque sarai)
  5. Imagine Dragons (Symphony)
  6. Blanco (Nostalgia)
  7. Willy William (Trompeta)
  8. Farruko (Pepas)
  9. Fedez, Tananai & Mara Sattei (La dolce vita)
  10. Harry Styles (As it was)

Die Reihenfolge ist natürlich subjektiv - aus der Rückschau.

Das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=eV11MdBt5OU

Ist Bestandteil meiner 1stündigen "Gute-Nacht"-Playlist, welche mir seit Anfang 2018 jeden Abend dabei hilft, Schlaf zu finden.

Und je nach Müdigkeitslevel höre ich die ganze Playlist oder nur ein paar Lieder. Aber dieses garantiert weil es das Erste auf der Liste ist. 😎

warehouse14

uh, das ist schwer.

Ich habe viel Taylor Swift gehört. Wahrscheinlich war Shake it off am häufigsten (wenn man ausschnitte des Liedes auch dazuzählt). Das begegnet einem auf YT (wenn man ein Swiftie ist) halt ständig.

Aber ...Ready for it? Look what you made me do , Welcome to New York und New Romantics folgen dicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

ArwenPotter  01.03.2023, 23:37

Ich liebe Taylor Swift🥰🥰🥰 würde soooo gerne mal auf ein Konzert von ihr

MentN  02.03.2023, 18:11
@ArwenPotter

ich leider noch nicht. Ich bin halt mit ihren alten Liedern noch nicht so vertraut. Aber es ist immer schön, einen weiteren Swiftie hier zu finden