Das legendäre Lied „Layla“ ist der Sommerhit 2022! Verdient?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Unverdient 68%
Verdient 32%

4 Antworten

Unverdient

Das Lied ist einfach nur der übliche Ballermann-Mallorca-Schlager-Mist.

Wenn die Medien sich nicht so sehr an diesem "Lied" aufgeilen würden, würde man das Teil vermutlich kaum kennen.

Tatsächlich ist das ein reiner Medien-Hype.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
Unverdient

Was ist das bitte für ein "Sommerhit", wenn ich das Lied erst einmal gehört habe? Dass ich es schlecht finde, hat ja für den Erfolg des Liedes nichts zu bedeuten, aber so legendär wie "Despacito" oder letztes Jahr "Bad Habits" von Ed Sheeran scheint es nicht zu sein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Fannyxx  02.08.2022, 18:02

ist doch auch logisch, dass ein Ballermann hitt, der in vielen Bundesländern auch noch verboten wurde zu spielen, du nicht einfach mal im Radio hörst.

Yemxki002  02.08.2022, 18:23
@Fannyxx

Dann ist es aber auch kein legendärer Sommerhit, sondern ein nichtssagendes Ballermannlied wie jedes andere.

Ich glaub, da ist jemandem die Bedeutung des Wortes "legendär" nicht bekannt.

Ist das Lied wirklich der Sommerhit 2022? - Irgendwie weiss ich nur von diesem Lied, weil es einen Aufstand bezüglich des Inhaltes gab. Weshalb ich es mir schlussendlich aus reiner Neugierde mal angehört habe - und naja... auch wenn die Melodie eingängig klingen mag, finde ich den Text leider nicht so prickelnd, dass ich mir den Song extra anhören, geschweige mitsingen wollte.

Da hat sich O-Zone mit ihrem "Dragostea din tei" schneller in mein Herz gesungen XD