Wie findet ihr das Lied Layla?

7 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Am besten gefällt mir die Instrumentalversion auf Basis des Derek & the Domino-Songs, gespielt vom London Symphony Orchestra und gesungen von der Royal Choral Society:

https://www.youtube.com/watch?v=eiN44zlGG-k

Wenn Du den Ballerman-"Song" meinst: alle in einen Sack und draufhauen; triffst immer jemanden, der es verdient!

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Der Ballerman Song? Nein, einfach nur nein...

Der Song von Eric Clapton? Aber klar auf jeden Fall, cooles Lied!

Ich finde es sehr toll. Ich mag das Lied sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Das einzige Lied namens Layla, welches ich anerkenne:

  • Layla - (Eric Clapton) Derek and the Dominos!
ytimoyt  27.03.2024, 10:09

Genau!