Layla Lied?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich,

es ist nur kontrovers diskutiert, weil es in dem Lied eben um Prostitution geht, und Frauen als sexuelles Objekt instrumentalisiert.

Also reichlich Futter für alle Femen und Co./ KG.

Nein, das stimmt nicht. In manchen Festzelten haben die Betreiber entschieden, es nicht zu spielen, aber das ist ja deren Entscheidung.

chrissi790  20.07.2022, 16:45

Nein ist nicht derren Endscheidung, dieser Song wurde nicht behörtlich verboten, also haben die auch keine rechte dazu, in uns zu verbieten, niemand hat das rect dazu , die Menschen haben selbst zu endscheiden, das nennt man Demokratie, die haben wir leider nicht mehr; irgendwann müssen wir nur noch nach dennen ihrer Schnautze springen, so geht das nicht, iirgendwann musss das auch ein Ende haben, und die Leute wehren sich dagegen jetzt, wo auch ihrr recht ist!!!!!" Oder was machst du wenn deine ganzen Gäste Layla hören wollen, dann kannst du es dennen nichtttt verbieten, oder rausschmeißen, dann kommen sie nie wieder!!!!"""""""""" Leute die ganzen verbote müssen ein Ende haben, es hat kein Veranstalter, kein Betreiber und keine Stadt Würzburg zu endscheiden, nein die Gäste selber!!!!!!!!!""""""""""" Alle müssen dagegen aufstehen, den es kann nicht sein das die einfach so alleinne <das endscheiden dürfen, nein, dazu haben wir den Justizminister, und der hat gesagt, man kann es mögen, oder auch nicht aber ein Verbot ist einfach zu viel, weill des nennt man Künstlerfreiheit, also dürften, die es garnicht, und das Wort Sexismus dürften sie auch nicht in den Mund nehmen weil da drinnen kein Sexismus befindet, weill sonst wäre es ja wieder behördlich verboten worden wäre!!!!!!!"""""

Und die Leute lieben dieses Lied, also warum lässt man dennen es nicht einfach singen, weils "Seximus" - ist, - nicht das ich lache, dann kannst ja alle Lieder verbieten, alles nur ein quatsch, um die Leute ans reinzudrücken, und das ist

ja so ein geiles Lied; wie kann man dass nur verbieten!!!!!"

Die Leute fshren jetzt so richtig darauf, es wurde kein LIED so oft gespielt wie das hier, die Layla!!!!"""""""""""

Nein, es wurde nicht verboten.

Es ist nicht verboten,sondern einigen Veranstalter möchten es nicht gespielt haben

chrissi790  20.07.2022, 16:52

Also ist es Theoretisch schon verboten, wo sie eigentlich gar nicht dürfen!!!!"""""""""""

Nein. Das wurde auch nicht verboten.

Gibt nur manche Veranstalter die das aus dummen Gründen nicht spielen wollen.