Ja, das ist gemäß §86a StGB in Deutschland verboten. Das öffentliche Absingen oder Abspielen kann mit Gefängnis mit bis zu 3 Jahren bestraft werden.

Jeder kann hören was er möchte, man kann Musik nicht verbieten ! Mal davon abgesehen lässt sich auch kein normaler Mensch vorschriften machen was er haben/hören darf !

Skyangelforever  08.01.2023, 09:14

Oh doch man hat früher viele Songs verboten zb https://youtu.be/k3Fa4lOQfbA

Sein Lied "Je t'aime", dass er 1969 zusammen mit Jane Birkin sang, sorgte nicht nur in Rom für Aufregung. Das musikalische Sexgeflüster wurde in vielen Ländern verboten. Auch deutsche Rundfunkanstalten weigerten sich zeitweise, das Lied zu spielen. Kein Einzelfall, denn Songs über Sex wurden oft zensiert.

LG Sky...🌞🌞🌞

Drengr  08.01.2023, 09:16
@Skyangelforever

Da wurde auch ein extremes Drama drum gemacht ;-), aber zum Glück lässt sich da keiner bevormunden was er hören soll und was nicht !.

Drengr  08.01.2023, 09:20
@Skyangelforever

Da sieht man mal das manche keine Hobbys haben, die suchen sich immer welche... Der Song war lustig... ;-D

Skyangelforever  08.01.2023, 09:22
@Drengr

Zur damalgen Zeit hochinteressant da verboten..Und was verboten ist ist um so interessanter😂

Drengr  08.01.2023, 09:25
@Skyangelforever

Du bist lustig, mit dir kann man sich unterhalten, schön das es noch normale User hier gibt :-)

Skyangelforever  08.01.2023, 09:29
@Drengr

Dankeschön...nun ja ich lache auch gerne und bin nicht stupide😉

Das Leben ist eh schon schwer genug in dieser be💩akten Welt da tut lachen gut👌

Zumindest verstößt es gegen die Youtube Richtlinien und wurde gelöscht.