Wann wird Layla die 10 Millionen auf YT knacken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

In ein paar Tagen 56%
Hoffentlich nie 44%
In ein bis zwei Wochen 0%
Naughtybro  17.07.2022, 00:23

Dir ist aber schon bewusst das du YT klicks kaufen kannst?

SakuraNagara
Fragesteller

Glaube nicht das die bei dem lied gekauft sind lol

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In ein paar Tagen

Ja klar. Grenzewertiger Text ist beste Werbung ever.

In ein paar Tagen

Der (niveaulose) Song hat durch die fantastische Gutmenschen-Schwurbel-PR so eine Bekanntheit erlangt, mich würde es nicht wundern wenn der noch doppelt so viele Aufrufe bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft
Hoffentlich nie

Ich persönlich hoffe das sie das nie schaffen wird, ich kannte den sing garnicht und hab ihn mir nur wegen dauerhaften umfragen angeguckt weil es irgendwann mein interesse geweckt hat, hab mir aber nicht mal die hälfte angeschaut und wieder abgebrochen. Ich hoffe zumindest das layla nie die 10 mio schafft