Euer Bias ranking bei Blackpink?

12 Antworten

kann man nicht sagen. Alle sind super talentiert, und wenn einer von den vier fehlen würde wäre es nicht mehr Blackpink 🤍

  • Jisoo:

Jisoo ihre Vocals sind so krass! Die größte Lüge die ich gehört habe ist, dass Jisoo die am wenigsten Talentierte von Blackpink ist, aber, egal ob im Tanzen oder singen, sie ist perfekt. Sie hat so eine schöne tiefe Stimme und ihre Visuals sind 🥹🥰🤍 einfach nur pretty. Ich liebe ihr Solo Flower aber auch All eyes on me.

  • Jennie:

Jennie ist ganz klar der Allrounder. Sie ist einfach in allem gut. Für mich ist sie die Rapqueen in blackpink und sie ist auch mein ultimative bias. Ich habe so viel Respekt vor ihr. Auch als KPop-Idol versucht sie ihr Leben normal ohne Einschränkungen zu leben. Außerdem ist sie so lieb und freundlich zu jedem, sogar zu ihren Hatern. sie hat mal einem blink, der sie gehatet hat auf dem Konzert ihre Spange geschenkt. Jennie ist außerdem richtig cute, obwohl sie nicht der Visual ist, sie hat so ein süßes Babyface. Sie hat gar nicht so viel Hate verdient wie sie bekommt, sie hat alles gegeben, sogar mit einem verletzten Bein getanzt und dass auch noch gut, und man hat sie trotzdem kritisiert. Mit einem kaputten knöchel könnte ich gar nicht tanzen, sie hat es trotzdem geschafft.

  • Rosé:

können wir mal über Rosés Stimme reden😭 sie ist so hell und rein, wie ein engel. Sie trifft einfach alle Töne. Und dafür, dass sie, als sie Trainee war, zum ersten Mal in ihrem Leben getanzt hat, macht sie es so schön und man merkt es kaum. Ich liebe On the Ground, mein Lieblingssolo🫶🏼🤍

Rosé ist mega lustig und eine super Freundin. Ich habe ein Video gesehen wo Jennie traurig geguckt hat weil sie Kommentare durchgelesen hat, und da war halt hate über sie. Keine hat es bemerkt, außer Rosé und sie meinte dann "Jennie I love you" und Jennie war sofort wieder glücklich. jeder braucht so eine Person wie rosé in ihrem Leben.

  • Lisa:

Lisa wurde ja von YG gescoutet wegen ihrem mega Dance. Aber ich kann dass auch verstehen, ihr Tanz ist iconic. Davor konnte sie ja weder singen noch rappen. Das alles musste sie wärend ihrer Traineezeit lernen, und dafür ist sie einfach soooo geil. Vorallem im Rap. Sie rappt sehr flüssig und schnell, es macht Spass ihr zuzuhören. Im singen ist sie aber auch nicht schlecht, ihre Vocals in Lovesick Girls sind stark. Lisa war auch dass erste thailändische Idol, dass unter YG debütierte, und wir alle wissen, dass YG sehr hart mit "ausländischen" Trainees umgeht und Lisa anscheinend nicht die beste Zeit hatte. Großen Respekt.

Aber generell liebe ich alle Member und bewundere sie.

Lg BlackpinkFan187

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx

Also ich bin OT7, aber ich würde sagen:

  1. Jennie/Jisoo ich kann mich zwischen den beiden nd entscheiden, Jisoo ist mehr wie ich, aber Jennie möchte ich schon immer. Beide sind voll talentiert und Jisoos Stimme ist sehr schön, Jennie's Rapkünste sind aber unschlagbar und beide sind meine Vorbilder.
  2. Rosé sie ist so hübsch und ihre Stimme ist einfach wow
  3. Lisa sie ist die Dancing-Queen und ich liebe ihre Solos.

Ich möchte unbedingt klarstellen dass es trotzdem keine Beste gibt, weil alle gleich gut sind und auch gleich hübsch

Ich hoffe ich konnte dir helfen🩷

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich finde es persönlich doof wenn man Rankings macht… schliesslich liebt Man als Fan jedes Member…

naja…

Jisoo (Bias)

Jennie (Wrecker)

Chaelisa ( I Love she too)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Bei mir ist es so:

  1. Lisa
  2. Rosé
  3. Jennie
  4. Jisoo
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Heyyy

Bei mir ist es so:

1. Jisoo

2. Jennie

3. Rosé

4. Lisa

Ich finde jeder hat ist auf seine Weise einzigartig und nur weil die Person nicht meine Bias ist, heißt das nicht das ich sie nicht mag

Lisa kann unnormal krass tanzen und Rosé's Stimme ist einfach nur wow

Aber ich finde das Jisoo's Stimme einfach mega einzigartig ist und viel zu underrated. Außerdem mag ich ihren Charakter sehr gerne

Jennie ist der All rounder in Blackpink und mega cute

Ich verstehe einfach nicht wie Leute sie haten können. Sie KANN tanzen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan