Was zieht ihr am liebsten im Sporunterricht an?

8 Antworten

Leggins/Radlerhose und ein oversize T-shirt.Bauchfrei fühle ich mich im Sportunterricht unwohl.

Heyyy,

Ich zieh in Sport eine sporthosen oder Jogginghose an und dazu ein t shirt (bauchfrei oder nicht, jenachdem) und darüber einen (manchmal) oversize hoody hehe

LG 🦋

och, da gibts verscheidene Möglichkeiten

  • Radlerhose und Badeanzug drüber
  • Sportbikini und Shorts
  • Sport Bustier und Leggins

Schlabbertrainingsanzug FTW.

(Das ist auch ein Proteststatement. Ins Vereinstraining geh ich mit Bustier und langen Shorts 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab null Ahnung, red nur so daher… 😄

Sport shorts und crop top<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung