Was ist eurer Kleidungsstyle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

So in die Richtung wie das auf den Bildern. Aber kein bauchfrei, kein eng, kein glitzer, und kein pink :)

achja bin w14

 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

French Classic minimalistisch

Also ich ziehe am liebsten baggy jeans an

manchen stehen auch enge,aber mir gefallen sie persönlich irgendwie nicht

Also ich würde sagen baggystyle/streetstyle aber manchmal auch

(die bilder sind nicht von mir)

Bild zum Beitrag

Also irgendwie so

und wie gesagt die bilder sind nicht von mit sondern von pinterest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Ich, m 17, trage am liebsten lange Klamotten, wie hoodies oder sweater. Keine Tshirts und dazu eine Jeans. Wenn ich ein Tshirt trage, ziehe ich darüber ein Hemd als Jacke oder direkt ein Jacke. Ich nutze eher dunkle Farben oder habe ein Motiv drauf (aber Motive eher selten), viel ist schwarz.