An die Mädchen was ist so euer Kleidungsstyle?

5 Antworten

Hi 🙋‍♀️,

also das was ich hier gleich zeige, würde ich gerne tragen, darf es aber wegen meinen Eltern nicht tragen :(

  1. Für besondere Anlässe wie z.B. Abiball oder Hochzeit von Verwandten (jetzt wird’s komisch😅): ein heller, Pastell grüner Anzug mit einem weißen T-shirt, diese kleinen, goldenen ringförmigen Ohrringe und ein komplett weißes T-shirt. Außerdem hätte ich gerne kurze Haare (meine Haare sind dunkelbraun) aber wegen meiner Mutter geht das nicht :(

Hier noch ein Bild:

Bild zum Beitrag

2.Stell dir diese Haare mit kleinen, goldenen ringförmigen Ohrringen, einem weißen Tanktop, einer grünen (sehr dunkel oder sehr hell) Caprihose und diesen Schuhen vor:

Bild zum Beitrag

PS.: Ich weiß ich hab einen hässlichen Stil, aber ich wünschte andere würden das mit meinen Augen sehen können🥲

LG

Coco☺️

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/26) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Meistens dem Wetter entsprechend 🙂 Geht wahrscheinlich ein bisschen in Richtung Casual oder Alternativ 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bin zwar ein Junge 19 denke aber, dass ich einen ziemlich femininen Kleidungsstyl habe

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)