Wie sag ich das meiner Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ihr ein ehrliches Kompliment, dass sie eine tolle Figur hat, die in dem Baggy Style untergeht.

Ehrlich gemeinte Komplimente mag jede Frau, aber es sollte nicht manipulativ klingen.

Viel Glück 🍀

DianaValesko  27.06.2023, 22:54

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Selbst in gefestigten Beziehungen eine absolute Todeszone!

Du kannst versuchen, ihr beim Shoppen was anzudrehen, mehr lass besser sein.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Das habe ich mir fast schon gedacht... Jeder zieht ja schließlich das an indem er sich wohlfühlen, danke trotzdem

frag sie ob ihr shoppen gehen wollt und dann suchst du dass aus was dir gefällt und sag ihr dass das schöner als der baggy style ist🫶🏻