Hat Lisa einen Freund?

BlackCat622  23.07.2023, 20:25

OMG danke für den stern 🤗✨

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß niemand. Also zumindest wurde nichts bestätigt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das weiß niemand außer Lisa selbst. Selbst wenn es so sein sollte, wird YG eh alles dafür tun um es aus der Öffentlichkeit rauszuhalten

Nein, zumindestens ist es nicht bekannt, glaube aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)

Ich glaube jennie ist mit v zusammen aber ich weiss nicht ob lisa mit jemanden zusammen ist

MooncatSoLf623  02.09.2023, 22:13

Nein sie sind nicht zusammen. Die Bilder wurden Pfotogeshopt und bei den Videos waren das nur andere Personen die Jennie und V gecosplayed haben. Diese Personen haben das sogar bestätigt

Nur viele shippen V und Jennie zusammen und am Ende bekommt Jennie hate dafür. Viele shippen sie, obwohl sie wissen, dass sie kein Paar sind und viele shippen sie und glauben denen sogar, dass sie ein Paar sind

Nein sie hat kein Freund.