Wie finden Mädchen es wenn man auf weiblichere Musik steht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht weiblich und kann die Frage verallgemeinert wahrscheinlich nicht beantworten, aber ich stehe auch auf viele typisch weibliche Songs. Grundsätzlich ist es aber nicht komisch und ich kenne auch viele, die das mögen. Frauen finden das oft sogar besser, da es natürlich nicer ist, wenn Leute den gleichen Musikgeschmack haben.

Prinzipiell geht aber auch niemanden etwas an, was du gerne für Musik hörst; ist ja dein Geschmack. Meistens wird es eher positiv aufgefasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir ziemlich egal… ich hör auch ein paar Sachen die mehr von Mädchen gehört werden aber ist mir egal

Findet ihr es komisch/unattraktiv wenn man als Mann ...

Ich finde es komisch darüber nachzudenken, ob Musik männlich oder weiblich ist.

Hör doch einfach das, was dir gefällt. Da gibt es nichts dran auszusetzen.

Musik hat kein Geschlecht.

Billie Eilish, Rosenstolz, The Prodigy, Kraftwerk 💓

also ich persönlich habe mit sowas kein problem ich finde es schön wenn ein mann/junge auch weibliche musik mag