Wie findet ihr ...?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde alle gut 43%
Ein paar nämlich... 43%
Ich finde keines gut 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein paar nämlich...

Ich finde das meiste, wo Purple Disco Machine beteiligt ist, recht gut. Ein Song, der mir von denen besonders gefällt, (und wo ich unlängst auch wieder, als das im Radio war, nachgesehen habe, von wem das ist, ist "Dopamine"). "In The Dark" gefällt mir auch recht gut. "Hypnotized" eher mittelmäßig.

Von Rea Garvey gefällt mir "Wild Love" am besten. "Take your body" eher mäßig.

"Thunder" von den Imagin Dragons ist ja irgendwie ein Kulthit. Das höre ich immer wieder gerne.

"Butter" von BTS finde ich irgendwie eher durchschnittlich, da mir das so vorkommt, als gebe es schon einige ähnliche Songs in diesem Sound.

Von Billie Eilish gefallen mir auch andere Songs besser als dieser.

Dua Lipa finde ich ziemlich gut. "Physical" und "Love Again" sind irgendwie im Stil der 80er, aber doch auf modern. Sie hat melodiöse Songs, die ich gern höre.

Woher ich das weiß:Hobby
Ein paar nämlich...

Ein Angebot an sehr unterschiedlichen Songs - entsprechend unterschiedlich ist auch meine Beurteilung:

gut: Purple Disco Machine und Imagine Dragons

geht so: Dua Lipa und Billie Eilish

schlecht: Rea Garvey, Pitbul & Kesha und BTS

(Aber das ist natürlich eine ganz subjektive Einschätzung ...)