Hallo, wie heißt das Lied, welches Rea Garvey heute in "The Voice of Germany" auf der Gitarre gespielt hat?

2 Antworten

Google doch einfach mal den namen des Kandidaten in deinem Fall, Rea Garvey und schau ob nicht ein Video Klip vorhanden ist.
Wenn der name des Songs nicht dabei ist könntest du ja shazam benutzen.
Bitte!

nedobmi
Fragesteller

Der Ansatz ist ja nicht schlecht.

Doch Rea Garvey ist der Typ aus der Jury, der sich die Gitarre des Kandidaten ergriffen hat, um damit ein Lied zum Besten zu geben und genau DIESES suche ich. :)

Aber danke trotzdem

Hallo, den Song habe ich auch gesucht. Er heißt "Black is the Colour of my true Love's Hair". Mfg

nedobmi
Fragesteller

Fantastisch, danke sehr!!