Was hört ihr für Musik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich bin weiblich 12 und höre eigentlich nur K-Pop.

Ich höre sehr viele Gruppen zum Beispiel Blackpink, New Jeans, Stray Kids.... und noch viel mehr .

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby

Ich (m.15) höre gerne Soundtracks von Filmen und Harder Styles,bin aber auch für Rap und Rock zu haben.Meine Lieblingskünstler sind

-Sub Zero Project

-Neffex

-Tream

-D-Block&S-te-Fan

-Flo Rida

-Sefa

-Sickmode

-Rooler

Ich höre (fast) nur englisch/amerikanische Popmusik.
Meine Lieblingssängerinnen sind Ariana Grande (Lieblingsalbum: Dangerous Woman; Lieblingslied: Into you) & Taylor Swift (Lieblingsalbum: 1989 TV; Lieblingslied: All You Had To do was Stay).

Ansonsten höre ich noch ein paar Lieder von Coldplay, Lady Gaga, Ava Max, Dua Lipa, Tate McRae, Ellie Goulding & OneRepublic.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Also ich höre mir zur Zeit irgendwie sehr oft die Red Hot Chili Peppers an, wobei im Radio immer 80s/90s (Bon Jovi, A-Ha, usw) Kanäle eingeschalten werden. Sonst aber auch öfters Konzertaufnahmen von eigenen Auftritten.

Woher ich das weiß:Hobby

Von Künstlern ähnlich, von Liedern andere.