Wie gefällt euch meine Musik Playlist?

Welche Songs soll ich rausnehmen? Will phonky town, House of memorys und vielleicht besomorph sweet Dreams rausnehmen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80% davon auch in meiner playlist!

puhhh... Musik ist ja immer Geschmackssache, aber ein paar der songs sind auf jeden Fall in sich gut. Bei den meisten hab ich nur das Problem der zu häufigen nutzung der Lieder und irgendwann hängen die einem halt aus dem Hals raus. Miss you von oliver tree find ich halt kacke weil er den song gestohlen hat aber sonst geht es klar. Ist halt viel neophonk aber 🤷‍♀️