Kann mir jemand Noten übersetzen?

4 Antworten

Natürlich könnte man das jetzt machen.
Aber ich empfehle die Noten zunächst auswendig zu lernen. Anfangs wirst du dann wohl ein bisschen brauchen um herauszufinden welche Note das ist, aber glaub mir, wenn du erstmal übung darin hast, wirst gar nicht mehr groß nachdenken müssen sondern findest die richtige Note intuitiv.
Also die Mühe lohnt sich.

Lass es lieber und lerne, flüssig Noten zu lesen. Mit Buchstaben kommt man irgendwann (sogar ziemlich bald) nicht mehr weiter. Das ist ein ernst gemeinter Ratschlag.
Tip: D=drunter :D (die Note die von unten die unterste Notenlinie berührt)

Auf YouTube gibts so viele Tutorials , so habe ich auch Klavier gelernt, einfach nachgespielt ohne Noten , das geht auch :)

Kann mir jemand bei Song of healing von Zelda die Noten übersetzen?

Ich will gerne Song of healing von zelda spielen aber kann keine Noten lesen. Kann mir jemand die noten mit cdefgah aufschreiben damit ich weiß was ich spielen muss? Also für keyboard

...zur Frage

Sheet music aber Buchstaben statt Noten!

Kennt jemand von euch eine Seite wo man sheet music (für klavier) finden kann aber halt mit Buchstaben? Ich frage da ich diesen Song lernen möchte: What goes around von Justin Timberlake! Oder kann mir jemand die "Buchstaben" aufschreiben? Ich danke schon mal im Voraus! :D

...zur Frage

Klavier Noten in Buchstaben

Hallo,

ich suche für einen Freund von mir, Noten Für die fabelhafte Welt der Amelie. Er kann die Noten aber nicht so gut lesen, deswegen sucht er nach Noten in Buchstaben.

Wißt ihr wo ich sowas finden kann?

...zur Frage

A Thousand Years-Christina Perri Noten in Buchstaben für das Klavier!

Ich fange gerade an Klavier zu spielen, aber das mit dem Noten lesen kann ich noch nicht so gut und flüssig wie mit den Buchstaben, deshalb möchte ich jetzt versuchen fürd erste nur mit Buchstaben zu spielen, da das einfacher für mich ist. Ivh hoffe jemand kann mir helfen. Grüße Bstacus

...zur Frage

Abizeugnis übersetzen lassen...nur sprachlich übersetzen oder auch Noten (anderes Schulsystem)?

Ich will in Kanada studieren und für die Bewerbungen an den Unis muss ich ja mein Abizeugnis mitschicken. Es gibt ja Übersetzungsbüros, wo man das Zeugnis einschicken kann, damit die das übersetzen.

Aber muss man nicht auch die Noten dem High School System dort entsprechend übersetzen lassen? Also anpassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?