Nicht viel denken, das Gehirn braucht viel Sauerstoff :D

...zur Antwort

Lass es lieber und lerne, flüssig Noten zu lesen. Mit Buchstaben kommt man irgendwann (sogar ziemlich bald) nicht mehr weiter. Das ist ein ernst gemeinter Ratschlag.
Tip: D=drunter :D (die Note die von unten die unterste Notenlinie berührt)

...zur Antwort

Rede einfach erstmal mit deinen Eltern darüber. Wenn das deine Ansicht ist, dürfen sie dir nicht böse sein. Dann fragst du sie, ob sie dich abmelden bzw. ob du aus der Kirche austreten kannst.

...zur Antwort

Live at River Plate von AC/DC :P

...zur Antwort

Wenn er danach ein Gymnasium besucht, erhält er nach der 10. Klasse, in die er dort einsteigen muss, die mittlere Reife (Realschulabschluss).Natürlich nur bei entsprechenden Noten.

...zur Antwort

Ganz normal über Kreuz zwischen jedem Lochpaar würde ich sagen.

...zur Antwort

Snapback ist diese Größenverstellung aus Plastik mit diesen kleinen Punkten, die man in die Löcher drückt und strapback ein Stoffband o.ä.,dass mit einer schnalle festgezogen wird. (ich hoffe,dass das einigermaßen verständlich war :D)

...zur Antwort

Kilo bedeutet tausend, also sind 1k gleich 1000 ist doch logisch. Warum heißt es wohl Kilogramm?

...zur Antwort

Ich finde, dass es doch sein Leben ist, und er dafür nicht so stark verurteilt werden sollte. Jedoch muss man beachten, dass er als Profi - Fußballer eine Vorbildfunktion für viele Menschen hat. Deswegen wird er wahrscheinlich auch so kritisiert. So etwas hat aber, wie ich finde, mit der Fußballkarriere wenig zu tun.

PS. :Aussehen und Verhalten ähnelt somit irgendwie Tony Stark aus den "Iron Man" Filmen :D

...zur Antwort

Ich war zwar selbst nicht drin, aber viele Freunde sagen dass es sehr lustig war und der Film empfehlenswert ist.

...zur Antwort

das blaue bild nennt sich bluescreen. Du könntest ins Bios/uefi gehen und deinen PC resetten. oder falls du ne Windows DVD da hast kannst du die ins Laufwerk legen und das System starten. dann kommen automatisch Optionen zum reparieren des Beteriebssystems. Es kann allerdings auch sein, dass ein Teil deines PCs kaputt ist, das kann man aber schlecht rausfinden. Bring das Teil am besten mal zum Fachmann wenn das oben nicht funktioniert :) Viel Glück wünscht

Kroeterich

...zur Antwort

Wenn du singen kannst dann nimm den Song auf und frag wen ob er was auf Gitarre oder so dazuspielt. Dann kannst du das Ganze auf Youtube hochladen und mit Glück bekommst du sehr viele klicks und vlt. bietet dir jemand noch ne Möglichkeit an Songs aufzunehmen. Wenn du nicht singst, guck mal in deinem Freundeskreis und bei Verwandten ob da jemand gerne singt der das mit dir aufnehmen würde. Viel Glück bei der Sache!

...zur Antwort