Werde ich das Gitarre lernen wirklich durchziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey! Es kommt natürlich immer auf vieles an, ob man etwas durchzieht oder nicht, wie zum Beispiel die Zeit. Aber das aller wichtigste ist, ob du es wirklich willst. Wenn du sagst ich will Gitarre spielen können und du fest daran glaubst bzw. an dich glaubst dann kannst du das schaffen und durchziehen. Du musst immer Wissen das es sowohl gute als auch schlechte Zeiten giebt, z.B in der Schule, Familie, bei den Freunden... Aber auch beim Gitarre spielen. Sei fair zu dir selbst, damit du Spaß am Gitarre spielen hast. Denn wenn du keinen Spaß mehr hast gibst du auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Gitarrenmusik magst und diese auch zu der Musik gehört, die du sonst gerne hörst, auf jeden Fall! Die eigene Lieblingsmusik zu spielen ist nämlich echt toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf dich an und was du mit durchziehen meinst

sicherlich wirst du solange gitarre lernen bis du die grundlagen kannst aber ob du weitermachst hängt von dir ab und ob grundlagen lernen schon "durchziehen" bedeutet, da du das instrument theoretisch beherrschst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da einigermassen vernünftig zu raten müsste man dich sicher persönlich kennen. Aber wenn dir das Instrument (mit seinen Variationen Konzert, Wester, Elektrisch, usw.) Spass macht - warum nicht? 

Immerhin hast du ja auch über 4 Jahre Klavier gespielt. Kann mir gar nicht vorstellen, das Klavier langweilig werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine zweifel sind berechtigt, denn leider wirst du es nciht durchziehen. das liegt in deiner natur. manche menschen verlieren nach gewisser zeit das interesse, zu denen gehörst du leider.

wärst du wirklich überzeugt es durchzuziehen, würdest du nicht fragen. und da du schon mal bei nem instrument nach ein paar jahren versagt und aufgegeben hast, wird das leider nichts mit nem neuen ...

tut mir leid, aber viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu spät. Wiso auch nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FriedrichT
11.05.2016, 20:17

Weil die Ausrüstung, falls sie dann nur in der Ecke liegt, zu viel gekostet hat. Ich habe relativ wenig Geld.

0
Kommentar von Cupcake4444
12.05.2016, 07:52

Wenn du das wirklich willst denke ich nicht, dass das passiert

0

Was möchtest Du wissen?