lied gesucht! aus einen remix

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch kein hip hop :D ups... aber der anfang ist die stelle. danke:)

0
@Neviia

is wohl ein lied aus den 90ern das zu einem modernen Remix umgeformt ist...

0

royal ts hat es mal gesamplet. ich denke du meintest den ausschnitt aus so high.

ps: das original ist leider wirklich das was loubelle gepostet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=8rqSzJfhAwI ab 1:20 ca fängt es an!

ja danke:) ich hab es aber auch noch in einem anderen remix gehört. mit ami hip hop..:D kein kifferlied aber trd danke

0
@Neviia

wenn du es findest sag bscheid, ich finde das sample ziemlich gut, aber den rest vom genannten lied leider nicht ;)

0

Captain Hollywood Project -Flying High