Kann mir jemand verraten, zu welchem Lied dieser Text gehört. youre up in the sky, ill carry you Home, home to the mountainneer?

3 Antworten

https://youtube.com/watch?v=RMXEtrJy3ys

so ähnlich

On The Wing - Owl City

Danke, aber das ist es nicht. Was Johnmarston001 meint ist aus dem Video von Julien Bam "Leb wohl, mein Freund...". Das Lied läuft bei ungefähr 7min 9s

0
@MelouHo

Musik: Epidemic Sound Library | Incompetech | VincentLeeMusic

das sit scheinbar wieder solche "kostenlos" Musik ...

0

Bist du dir sicher mit dem Liedtext? 

Enthalten wäre etwas ähnliches hier, exakt den Liedtext kann ich nicht finden. 

Enthalten wäre etwas wo?

0

Also ich habe den Song ja auch gesucht und mittlerweile gefunden.

Es ist :
my last song von Martin Hall

Findet man so auch auf Youtube.

Lg Hannes

Sorry ... hier noch das passende Video

0
@Hannes1985

bin zu doof das einzufügen... müsst ihr wohl dann selber bei YT suchen ^^

0

omg danke dir so sehr

0

danke danke danke ich suche schon seit april 2016 nach dem lied!!! es ist so gut! :D

0

Lied von james blunt - ich versteh den satz nicht xD

Ich versteh den einen satz in dem lied "carry you home" von james blunt nicht... er singt: "Trouble is the only way is down." Ist da nicht ein 'is' zu viel? :O Ich raffs nicht :D Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal :D

...zur Frage

Suche ein Lied indem eine Frau so etwas wie "Fly, we flying high, high up to the sky" singt

Wie schon in der Überschrift angegeben suche ich ein Lied indem eine Frau so etwas wie "Fly, we flying high, high up to the sky" oder so singt. Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich es gehört habe, aber das Lied geht eher in die Richtung von Trance, House oder Elektro .

Danke für jede Antwort:D:)

...zur Frage

Suche ein Lied! "it's you and me forever"?

Ich hab letztens ein Lied gehört, von dem ich dachte Enrique Iglesias singt es, aber ich finde es nicht :( ich weiß nur noch den kleinen Ausschnitt mit "it's you and me" und ich glaube " to turn the light up" ? Ich weiß ist wahrscheinlich nicht so hilfreich aber vielleicht kennt es ja jemand :) Danke!

...zur Frage

Wie heißt das lied mit diesem Refrain?

Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?ich suche ein lied ich have es vor kurzen im fernsehen gehort im Refrain ging es So Put Your Hands up to the sky doch von wenn ist es es wird von einen Mann gesungen .ist aber nicht von DJ Antoine oder The Wanted;lmfao Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Zu welchem Lied gehört dieser Text ;)?

Zu welchem Lied gehört dieser Text und wer ist der Interpret ?

I can see youre sad Even when you smile, even when you laugh I can see it in your eyes Deep inside you want to cry

...zur Frage

Gibt es ein Spiel ähnlich wie the long journey home?

Hallöchen ich suche ein ähnlich spiel wie The Long Journey home. Allerdings nur der Teil der Kämpfe des spiels schiffssteuerrung etc gibt es sowas... auch mit inhalten wie rpg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?