Taylor Swift?

4 Antworten

ich liebe sie und ihre musik, die musik bringt mich einfach runter und ich kann gut abschalten dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Hey, ich mag Taylor Swift gerne. Ich finde ihre Musik gut aber manchmal ist es mir einfach ein bisschen zu ruhig. Ich denke dass viele Leute sie einfach als Vorbild sehen.

Das beste an ihrer Musik sind die Texte! Sie schreibt ihre Songs und es gibt für jede Lage ein Album (Era). Ich liebe sie. Frauen/Mädchen identifizieren sich halt besser mit ihr.