Was hört ihr gerne für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kpop 44%
Anderes… 24%
Metal 15%
Rock 9%
Pop 3%
Jazz 3%
Klassik 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kpop

Kpop ofc! :D💜

Meine Fav - Groups sind BTS, Blackpink, Itzy, Gidle, Twice, IVE, Loona, Straykids & Le Sserafim.

Aber meine Ult-Group ist BTS.💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Strawberrylove1
Fragesteller

Meine auch!!! 💜💜

Klassik

Hauptsächlich Klassik und Filmmusik; aber alles andere auch - mit Ausnahme von Rap und Techno. Die kommen mir nicht in die Playlist (mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen bei Rap (ein paar Songs von Eminem); aber die meisten Rap-"Songs" sind in meinen Ohren einfach nur sinnlose Geräuscherzeugung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kpop

K-Pop, J-Pop, J-Rock, J-Metal, englischen Rock und Metal :D

Kpop

Höre am liebsten K-Pop, aber auch J-Pop, (Latin) Pop und Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Anderes…

Tut mir leid, aber auch wenn K-Pop jetzt dabei steht, höre ich immer noch am liebsten Rhythm and Blues, Soul, Funk und Latin Rock. 🤷‍♂️ 😉