Shipt ihr Wednesday und Enid?

xxXScarfaceXxx  13.04.2023, 20:56

Kann man in einem deutschen Forum auch die deutsche Sprache wählen ..was soll das sein shipt

Jacejade23
Fragesteller

Entschuldige, ich hätte das „anders“ formulieren sollen, es bedeutet ob sie zusammen passen

2 Antworten

Nein. Wednesday und Tyler passen besser. Bin gespannt, ob man ihn nochmal sehen wird in Staffel 2. Den Hyde.

Hmmm also besser als die beiden Typen finde ich sie schon, aber shippen würde ich Enid und Wednesday trotzdem nicht unbedingt. Finde, dass Wednesday nicht unbedingt eine Beziehung braucht.