🔴Spoiler Warnung 🔴- Frage zur Serie Wednesday?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Verdacht hatte ich relativ schnell, einfach weil er im Vergleich zu den anderen fast zu nett war und weil ich fand, dass es zum Setting der Serie gut passt, wenn der augenscheinliche "Good Guy" am Ende der Böse ist - zumindest teils, da er ja auch gelenkt wurde. Ähnlich ging es mir mit der Lehrerin.

Die Serie ist gut geschrieben und hat mich durchaus manchmal überrascht, aber wer hinter allem steckt war tatsächlich vorhersehbar für mich, auch wenn ich kurz auf die falsche Fährte gelockt wurde und kurzzeitig die Direktorin etwas kritischer beäugt hatte.

Ich hab schon damit gerechnet. Ich hatte eine Mini-Verdächtigenliste in meinen Kopf sozusagen und nach und nach konnte ich fast (wenn man die Lehrerin dazuzählt (weil sie ihn ja kontrolliert hat)) alle außer ihn streichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ich auch nicht. Ich habe mich auch gefragt, ob seine Gefühle für Wednesday eig echt waren oder einfach nur eine Lüge.

Ich dachte am Anfang, das es die Direktorin war. Hab mich wohl geirrt 😂

Ich wusste zwar nicht, dass es so endet, aber ich dachte mir schon, dass er ein Geheimnis hat. Außerdem war er mir zu nett, wenn du verstehst😉.

LG von Lunakatz🌝😺

Es ist eine von vielen möglichen Plot-Enden. Irgendjemand muss böse sein, da schauen natürlich die Produzenten, wie das möglichst hohen Impact hat.