Wednesday Ships?
Die Serie ist ja voll im Hype und ich warte gerade auf die größte Disskusion (Sorry wenn's falsch geschrieben ist) nähmlich Xavier oder Tyler. Und ich wollte einfach Mal eure Meinung dazu Fragen. Ich mochte nähmlich Xavier und wednesday zusammen nicht,sie hatten einfach keine Chemie. Mit Tyler sogar schon eher. Aber mein fav ist irgendwie Enid x Wednesday. Sie sind irgendwie unfassbar süß zusammen und bei ihr hat wednesday gefühlt die meisten Emotionen gehabt. Also haut Ma raus
22 Stimmen
7 Antworten
Ja ne, ich find die Ships passen alle nich so wirklich. Mal schaun ob in Staffel 2 jemand neues kommt den ich besser find aber momentan shipp ich Wednesday mit niemanden
Ich liebe die Beziehung zwischen Wednesday und Enid!! Selbst die Schauspieler selber, Jenna und Emma, haben ja in einem Interview gesagt, dass die beiden gut zusammenpassen und sie eine Relationship zwischen den beiden Charakteren sehen. Definitiv Team #Wenclair !
Ich sehe Wednesday bei keinen der drei.
Warum?
Dann müsste ich spoilern
Und der wäre sogar realistisch, wenn Wednesday einen Weg findet, die Nebenwirkungen von Tylers Hyde-Dasein zu beheben.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es doch Xavier wird. Oder wer ganz neues.
Ich mag Enid und Wednesday aber am meisten mag ich die Freundschaft zwischen Eugene und Wednesday