Xavier oder Tyler?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Xavier 52%
Tyler 48%

5 Antworten

Tyler

Definitiv Tyler!!! Ich finde ihn Ur niedlich und er passt finde ich besser zu ihr!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xavier

Xavier, eindeutig. Einfach weil Tyler mir schon von Anfang an unsympatisch war ( das war er warscheinlich weil ich mich nach Folge zwei versehentlich selber Gespoilert habe man) und weil er mir starke Draco vibes gibt und der is hallt schon damn cute.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xavier

Ich bin eher für Xavier, weil er sich schon von Anfang an ernsthaft um sie gesorgt hat und seine ärgerlichen Reaktionen sind denke ich mal, weil er wirklich verletzt war. Bei Tyler bin ich mir noch unschlüssig, weil man nicht weiß, ob seine Gefühle echt waren oder nur dem Zweck dienten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Serie noch nicht geschaut also kann ich nicht abstimmen aber danke für den fasst größten spoiler...

Lenalei5815
Fragesteller

Tut mir leid aber wenn du es noch nicht gesehen hast musst du ja auch nicht auf die Frage gehen…

Greta132  08.12.2022, 15:16

Man kann auch netter schreiben oder garnicht. Sie kann nix dafür wenn du die Frage liest.

Jojodiecoole  10.12.2022, 11:23
@Greta132

Vllt weiß ich wer tyler und xavier sind und wollte mal gucken wen die leute besser finden? Ich selber kann nur aif diese Frage nicht antworten weil ich ja nicht weiß wie die so sind vom character und so aber ich weiß ja wer die sind und so deshalb...Außerdem könnte man auch schreiben "Achtung Spoiler" kann ja sein dass jmd die Serie angefangen hat und noch nd weiß wer das monster ist...

Greta132  17.12.2022, 21:03
@Jojodiecoole

Trotzdem ist netter oder garnicht schreiben angemessener wie den Frust an anderen auszulassen...😂

Tyler

Die passen besser zusammen find ich